Nächste Termine

Samstag, 25. Januar 2020 - 18:30 Messe in der Kirche in Gonderange Begleitung des Gottesdienstes
Sonntag, 29. März 2020 - 17:00 Jubiläumskonzert "70 Jahre La Lyre" Konzert zum 70jährigen Jubiläum von "La Lyre" in Junglinster Centre Polyvalent "Gaston Stein"

70 Jahre LaLyre Guedber!

Dies feiern wir am 29. März 2020 mit einem Galakonzert im Centre Polyvalent "Gaston Stein" in Junglinster.

Wir freuen uns den Münchener Mandolinenzirkel unter Leitung von Egbert Noebel als Gäste bei uns empfangen zu dürfen.

Los gehts um 16 Uhr.

Im selben Jahr als Erich Kästner sein Kinderbuch Emil und die Detektive schrieb, wurde Herr Emile Pündel in Wormeldingen geboren.

Als Mosellaner war und ist Emile ein Vereinsmensch. Jahrzehnte lang war es als Bademeister für den Behindertensport tätig, und ist, seit sein Enkel Patrick Dirignt des Godbringer Mandolinenvereins ist, mit seiner Kamera bei den grossen Darbietungen dieses Vereins dabei.

Zu seinem 90. Geburtstag war es dem Verein dann auch ein Ehre, ihm ein kleines Geburtstagssändchen zu spielen, emile bedankte sich postwendend mit einer Riesenüberraschung in Form einer Spende von 700€, die er nach dem traditionellen Adventskonzert in der Godbringer Kirche an die Vereinsverantwortlichen überreichte.

Danke!

Herzlich Willkommen beim Mandolinenorchester La Lyre Godbrange